Markt Sulzbach a.Main Markt Sulzbach a.Main
Foto gemeindehaus-und-kirche-02.JPG
Landschaft mit Mainbrücke
Unsere Brücke
banner_openair.jpg

Ausstellung "Kunst im Orient"

bis

Veranstalter:
Markt Sulzbach a.Main
Veranstaltungsort: Haus der Begegnung
Spessartstr. 4
63834 Sulzbach a.Main

Der Sulzbacher Künstler mit irakischen Wurzeln, Kasim Aziz, stellt seine Werke im Haus der Begegnung aus. Herr Aziz widmet seine Acrylbilder vorwiegend Motiven aus dem Orient, aber zunehmend auch Themen aus der "neuen" Heimat.

Ein weiterer Schwerpunkt seiner Arbeit sind Spiegeldekorationen. Im Irak werden diese oft in Wanddekoration integriert. Er hatte schon verschiedene Ausstellungen am Untermain und demnächst auch in Köln.

Öffnungszeiten:

04. – 13.08.2017               16.00 – 20.00 Uhr

 

Der Eintritt ist frei!

Kontakt

Markt Sulzbach a.Main
Hauptstraße 36
63834 Sulzbach a.Main
Telefon: 06028 9712-0

Öffnungszeiten

Mo.-Fr. 8.00 - 12.00 Uhr
Dienstag 14.00 - 16.00 Uhr
Mittwoch 14.00 - 18.00 Uhr

Zusätzlich können Termine mit 2-tägiger Anmeldefrist zu folgenden Zeiten telefonisch vereinbart werden:
Montag bis Freitag von 7.00 - 8.00 Uhr+Mittwoch von 18.00 - 19.30 Uhr

undefined        undefined