Markt Sulzbach a.Main Markt Sulzbach a.Main
Foto gemeindehaus-und-kirche-02.JPG
Landschaft mit Mainbrücke
Unsere Brücke
banner_openair.jpg

Vortrag: aktuelle Betrugsmaschen

bis Uhr

Veranstalter:
BRK Sulzbach
Markt Sulzbach a.Main
Veranstaltungsort: Haus der Begegnung
Spessartstr. 4
63834 Sulzbach a.Main
Herr Kriminalhauptkommissar Stürmer geht auf die aktuellsten Entwicklungen rund um das Thema Betrug an der Haustüre sowie am Telefon und im Internet ein.

Gerade am bayerischen Untermain gab es in der jüngsten Vergangenheit, wie Sie auch der Tagespresse immer wieder entnehmen können, unzählige Gott sei Dank erfolglose, aber leider auch teilweise überaus schadensträchtige Versuche, dem „kleinen Mann“ mitunter große Geldbeträge, in betrügerischer Weise „aus der Tasche zu ziehen“.

Um für das Thema weiter zu sensibilisieren und die Bevölkerung weitergehend zu informieren, setzt sich der kriminalpolizeiliche Präventionsdienst unter anderem in diesem Bereich aktuell verstärkt ein. Daher dürfte diese Thematik sowohl für Jung als auch für Alt überaus interessant und gewinnbringend sein.

Gerne können auch Fragen sowie eigene Erfahrungen zu diesem Thema in den Vortrag eingebracht und der Referent hierzu befragt werden.

Der Eintritt ist frei!

Auf Ihr Kommen freuen sich

Peter Maurer                       Herr Stürmer                             Manuel Schneider

1. Bürgermeister                 Kriminalhauptkommissar            Bereitschaftsleiter BRK Sulzbach

Kontakt

Markt Sulzbach a.Main
Hauptstraße 36
63834 Sulzbach a.Main
Telefon: 06028 9712-0

Öffnungszeiten

Mo.-Fr. 8.00 - 12.00 Uhr
Dienstag 14.00 - 16.00 Uhr
Mittwoch 14.00 - 18.00 Uhr

Zusätzlich können Termine mit 2-tägiger Anmeldefrist zu folgenden Zeiten telefonisch vereinbart werden:
Montag bis Freitag von 7.00 - 8.00 Uhr+Mittwoch von 18.00 - 19.30 Uhr

undefined        undefined