Markt Sulzbach a.Main Markt Sulzbach a.Main

Konzert: Chris und Sven ... telling music

bis Uhr

Veranstaltungsort: Haus der Begegnung
Spessartstr. 4
63834 Sulzbach a.Main
„Mit Gesang, Gitarre und Klavier erzählen wir Euch Geschichten. Wir schreiben Songs aus bewegenden Momenten in unserem Leben und halten sie darin fest. Zusätzlich fesseln wir Euch mit Geschichten, zu denen uns andere Künstler inspiriert haben.“

Beeinflusst durch verschiedene Künstler wie Simon & Garfunkel, Meat Loaf, Birdy und Ed Sheeran, finden sich Musikrichtungen wie Pop, Soft-Rock und Musical in unseren Kompositionen wieder.


„Schon in frühen Jahren zog es uns beide zur Musik.“


Der Schauspieler und Musiker Christopher Schlett, 30 Jahre alt, ist schon seit seinen Pfadfinderzeiten von Gesang und Gitarrenspiel am Lagerfeuer angetan. Mit 15 konnte er dann selbst in die Fußstapfen seiner Vorbilder treten. Von da an war er in der Welt der Musik angekommen. Mit den Jahren kamen verschiedene Bandprojekte die in unvergesslichen Auftritten, wie beim Silvesterauftritt „Nacht der Lichter“ oder auf dem „Hessentag“ in Kassel, gipfelten.


Dem Webentwickler und Pianist Sven Nagel, 31 Jahre jung, wurde das Klavierspielen bereits in die Wiege gelegt.
Unzufrieden mit der mangelnden Kreativität der Künstler im Jahr 2000, fing er selbst an sich an Kompositionen zu üben. Um seinem Klavierspiel mehr Substanz zu verleihen, nahm er professionellen Unterricht. Dabei entstanden verschiedenste Werke, die bei Schulveranstaltungen das Publikum beeindruckten. Nach Kirchenchor Auftritten, etwa bei Hochzeiten oder Benefizkonzerten, zog es ihn in die Rock-Pop-Schiene. So startete für ihn das Bandleben mit Cover Songs.


Ein Projekt fehlte noch. Das kreative Texten will mit der Musik, dem Klavier, einem Sänger und der Bühne verbunden werden.
Das Duo Chris und Sven ist geboren. Mit eigenen Stücken, Persönlichkeit und Gefühl wollen wir nun das Publikum begeistern! Bei unserem Konzert laden wir dazu ein, das Leben zu feiern, zu reflektieren oder einfach nur zu genießen!"

Kontakt

Markt Sulzbach a.Main
Hauptstraße 36
63834 Sulzbach a.Main
Telefon: 06028 9712-0

Öffnungszeiten

Mo.-Fr. 8.00 - 12.00 Uhr
Dienstag 14.00 - 16.00 Uhr
Mittwoch 14.00 - 18.00 Uhr

Zusätzlich können Termine mit 2-tägiger Anmeldefrist zu folgenden Zeiten telefonisch vereinbart werden:
Montag bis Freitag von 7.00 - 8.00 Uhr+Mittwoch von 18.00 - 19.30 Uhr

undefined        undefined