Markt Sulzbach a.Main Markt Sulzbach a.Main
Foto gemeindehaus-und-kirche-02.JPG
Landschaft mit Mainbrücke
Unsere Brücke
banner_openair.jpg

Sulzbacher Konzertwoche - Frank Lang, Filippo Tiberia & Tanzorchester Erich Rachor "In the Christmas Mood" - Das Konzert ist bereits a u s v e r k a u f t

Uhr

Veranstalter:
Markt Sulzbach a.Main
Veranstaltungsort: St. Anna Kirche
Spessartstr.
63834 Sulzbach a. Main
Ausverkauft - Das Konzert mit Frank Lang, Filippo Tiberia & Tanzorchester Erich Rachor mit dem Programm "In the Christmas Mood" ist bereits ausverkauft. Informationen zu den Künstlern und zum Programm finden Sie hier.

Frank Lang begann seine Ausbildung an der Berufsfachschule für Musik in Bad Königshofen. Im Anschluss besuchte er die Pianistenakademie in Tübingen und studierte bis 1997 am Dr. Hoch’s Konservatorium in Frankfurt. 1997 wurde ihm das Richard Wagner-Stipendium verliehen. Seit 1998 ist er als Musikpädagoge an der Städt. Musikschule Erlenbach tätig. Neben seiner kammermusikalischen Tätigkeit tritt er auch als Solist auf. 

Filippo Tiberia ist endlich wieder da. Nachdem 2009 die U-Bahnkontrollöre mit ihrem legendären Konzert „Wir sind dann mal weg“ ihre Bühnenpräsenz beendeten, ist  Filippo, der vielseitige Musiker und Sänger (Tenor) der fünf hochmusikalischen Sänger der „U-Bahnkontrollöre in tiefgefrorenen Frauenkleidern“ in Sulzbach in der St. Anna Kirche zu hören. 

Das Tanzorchester Erich Rachor aus dem Raum Miltenberg vereint musikalische Gattungen wie Swing-, Pop- und Rock-Musik mit lateinamerikanischen Rhythmen - vom English Waltz bis zur feurigen Samba. Das Tanzorchester präsentiert sich bei jedem Event, ob Tanz- oder Unterhaltungsmusik, als musikalisch äußerst wandlungsfähig. Mit Musikern, die über jahrelange Band- und Musikerfahrung verfügen, ist das Ensemble bestens besetzt und begeistert mit Musik voller Leidenschaft und Lebensfreude.

Ebenso bunt wie das Ensemble ist auch das Programm. Zum 1. Advent dürfen Sie sich ebenso auf weihnachtliche Klänge freuen wie auf Hits aus den unterschiedlichsten Musikrichtungen.

Kontakt

Markt Sulzbach a.Main
Hauptstraße 36
63834 Sulzbach a.Main
Telefon: 06028 9712-0

Öffnungszeiten

Mo.-Fr. 8.00 - 12.00 Uhr
Dienstag 14.00 - 16.00 Uhr
Mittwoch 14.00 - 18.00 Uhr

Zusätzlich können Termine mit 2-tägiger Anmeldefrist zu folgenden Zeiten telefonisch vereinbart werden:
Montag bis Freitag von 7.00 - 8.00 Uhr+Mittwoch von 18.00 - 19.30 Uhr

undefined        undefined